Zaunhöhe?

Diskutiere Zaunhöhe? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :mrgreen: Ich wollte jetzt für meine beiden Kaninchen ein Stück von meinem Zimmer abteilen und das dann mit einem Zaun umrahmen...
  • Zaunhöhe? Beitrag #1
B

Blacky&Gina

Punkte Reaktionen
0
Hallo :mrgreen:

Ich wollte jetzt für meine beiden Kaninchen ein Stück von meinem Zimmer abteilen und das dann mit einem Zaun umrahmen (selbstgebaut aus Holz und Draht)

Aber da die ja sehr hoch springen weiß ich jetzt nicht genau wie hoch der am besten sein sollte??

Und muss ich ein bestimmtes Holz nehmen?

Liebe Grüße

• Zaunhöhe?

Anzeige

• Zaunhöhe? Beitrag #2
1 Meter müssten reichen, aber dann sollte auch kein erhöhter Platz wie Häuschen in der Nähe vom Zaun sein. Ich glaube nicht, dass man eine bestimmte Holzart nehmen muss. Wir haben Fichte genommen.

Thema:

Zaunhöhe?

Zaunhöhe? - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben