Wo find ich eine Gute Zucht?

Diskutiere Wo find ich eine Gute Zucht? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :) Nachdem was ich jetzt gelesen habe mag ich doch nicht von Futterhaus ein hamsti kaufen, wo finde ich nun eine gute zucht in Hamburg?! ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo find ich eine Gute Zucht? Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Punkte Reaktionen
0
:) Nachdem was ich jetzt gelesen habe mag ich doch nicht von Futterhaus ein hamsti kaufen,

wo finde ich nun eine gute zucht in Hamburg?!
ich hätte gerne ein dschungarischen zwerghamster :)

• Wo find ich eine Gute Zucht? Beitrag #2
Huhu,
hm es soll ein junges Tier sein richtig? es gibt auch in Ths oft junge tiere aus ungewollten würfen. Mit goldhamstern hätte ich dir Züchtertechnisch helfen können aber Dungis puh schwierig

• Wo find ich eine Gute Zucht? Beitrag #3
Züchter habe ich jetzt nicht gefunden. Ich weiß ja nicht genau, wo du in Hamburg wohnst, aber das Tierheim in Großhansdorf hat gerade sechs Wochen alte Dsungaren. Vielleicht wäre da ja einer für dich bei? Ich weiß leider nicht, wie aktuell das ist, da müsstest du nachfragen. Hier und dann nach unten scrollen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo find ich eine Gute Zucht?

Wo find ich eine Gute Zucht? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben