Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, der Vogel ist schwarz/weiß und nicht scheu. Gruß K.-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #1
K

k.-d.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Vogel ist schwarz/weiß und nicht scheu.

Gruß
K.-D

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 46
  • Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #2
Hallo!

Meiner Meinung nach ist das eine Bachstelze....

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #4
Hallo,

bin überzeugt.

Danke,
K.-D.

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #5
Ich kanns betsätigen!
Das ist zu 100% eine Bachstelze!!!

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #6
Ja sage ich auch - sie wippen gerne und trippeln am Boden entlang. Nettes Foto.

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #7
Hallo Hella,
ich finde dieses rumwippen sieht sieht total niedlich aus bei denen xD
Die laufen im Sommer immer bei uns über den Rasen und ärgern die Hunde ^^

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #8
Hallo Kabardiner,
unsere Katzen würden sich freuen über so ein ärgern!:p
Leider rasen sie bei uns gerne gefährlich nahe der Straße entlang und dann auch manchmal plötzlich quer. Habe manchmal den Eindruck sie verwechseln schmale Straßen mit einem Bach!!!

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #9
Ja? xD
Hoffentlich passiert da nicht zu oft was...
Unsere Hunde sind echt schnell, aber diese Vögel sind ja wie Granaten! Fast wie Schwalben die sind auch so geschickt!
Sind eure Katzen so schnell?
jaja... unsere Hunde müssen echt was mitmachen ^^
Von allen werden die geergert!
Das sind Jagdhunde und kannst du dir ja vorstelle wie die Kopfstehen wenn mal ein Hase vorbei kommt... oder ein Fasan, oder Rehe waren da auch schon..
Und Mucki (mein Kaninchen) quelt die soweiso immer wenn die draussen ist!
Läuft dann 1 Meter an der Zwingertür vorbei.. :roll:
Die tun mir manchmal echt leid... xD

• Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #10
Ja das ist auf jeden fall eine Bachstelze

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen Vogel? Beitrag #11
Also die Bachstelzen sind bei uns eher in Bergnähe und kommen nicht in unseren Garten. Die Vögel hier sind im Allgemeinen katzenerfahren und passen gut auf. Lediglich Jungtiere sind gefährdet.
Neulich ist unser Kater nur mit einem Meter Abstand an einem Reh vorbei durch die Hecke geschlüpft. Das hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und weiter den leckeren Apfel verspeist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diesen Vogel?

Kennt jemand diesen Vogel? - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Wie heißt er?: In einem Kreuzworträtsel ist ein Vogel abgebildet mit üppigen rotbraunen Federn auf dem Kopf, am Hals und unterm längeren spitzen Schnabel. Die...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben