Blut an Scheide

Diskutiere Blut an Scheide im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey, mir ist grad bei meiner 3 jährigen Ratte aufgefallen, dass sie aus der scheide blutet, dass ist mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut an Scheide Beitrag #1
S

Skuggi

Punkte Reaktionen
0
Hey,

mir ist grad bei meiner 3 jährigen Ratte aufgefallen, dass sie aus der scheide blutet, dass ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Ist das Besorgniserregend, oder bspw. sowas wie ne "Regelblutung"?

Bitte anwortet schnell, damit ich weiß, ob ich nen tierarzt anrufen muss...

Lg

• Blut an Scheide Beitrag #2
Ratten haben keine "Regelblutung", bitte geh schnell zum TA, es kann sich um eine Gebärmutter- oder Blasenentzündung handeln, beides muß schnellstmöglich medikamentös behandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut an Scheide

Blut an Scheide - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben