Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen)

Diskutiere Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab ne - für mich - dringende Frage. Kann es sein, dass mein Hund durch die Einnahme von Carprodyl (Carprofen) Durchfall bekommt und sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Ich hab ne - für mich - dringende Frage.
Kann es sein, dass mein Hund durch die Einnahme von Carprodyl (Carprofen) Durchfall bekommt und sich übergeben muss? Die Tabletten bekommt sie wegen Arthrose. Zur Vorgeschichte vielleicht bitte "Meinem Hund geht es so schlecht" lesen.
Da heute und morgen ja kein Tierarzt auf hat bitte ich um schnellstmögliche Antwort damit ich weiß, ob ich eventuell zum Notdienst muss, was man anhand der Vorgeschichte vielleicht besser beurteilen kann.
Schon mal danke im voraus für Eure Hilfe und Unterstützung.

• Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen)

Anzeige

• Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) Beitrag #2
Hallo Barcelos,

eben weil dein Hund die Vorgeschichte hat würde ich versuchen wenigsten mit dem TA Notdienst zu telefonieren da müstest du doch erfahren ob es an den Tropfen liegt.

Das muß ich ja mal loswerden, da haben wir es ja gut unser Tierarzt ist Tag und Nacht auch an Feiertagen zu erreichen, ist schon beruhigend.

Alles Gute für den Hundi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen)

Übergeben und Durchfall von Carprodyl (Carprofen) - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Oben