Henne will brüten

Diskutiere Henne will brüten im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Liebes Forum, ich bin neu hier. Seit kurzer Zeit hab ich karnaris jetzt will die Henne brüten,:sm1_013: Ich habe Heu und Gras rein gemacht ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Henne will brüten Beitrag #1
H

Hannelore

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,
ich bin neu hier. Seit kurzer Zeit hab ich karnaris jetzt will die Henne brüten,:sm1_013: Ich habe Heu und Gras rein gemacht ich habe 2 nester, Aber die Henne legt das Heu nur in die Futternäpfe Was soll ich machen:?: .:eusa_think:

• Henne will brüten Beitrag #2
was für futternäpfe hast du?

• Henne will brüten Beitrag #3
Futternapf muss ausgetauschtwerden ....wie auch immer , für´s erste bis sie dann Kapiert das die Nester dafür da sind !
Nach dem du eine Lösung gefunden hast , leg in einen Nest etwas Nistmaterialrein (nicht viel) so das sie merkt da gehts auch !
Und wenn sie Zeitdruck hat wird sie binnen einen Tag ihr Nest fertig haben !

Gruß!

• Henne will brüten Beitrag #4
Hallo zusammen,

wir haben diese Plastenäpfe zum einhängen.
Wir tauschen die aus. Bieten nochmal ein anderes Nest an und dann mal sehen! Danke für eureTips!

LG Hannelore

• Henne will brüten Beitrag #5
Hmpf, die nisten wo sie wollen, nciht wo wir wollen. meine Henne hatte 3 nester zur auswahl und hat in einer vogelbadewanne mit sand genistet. das erste Küki ist heute geschlüpft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Henne will brüten

Henne will brüten - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Erdbeerköpfchen brüten lassen: Hallo ! Ich habe 2 Erdbeerköpfchen welche noch nicht geschlechtsreif sind. Aber früher oder später kommt es ja auf mich zu das die Henne Eier...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Oben