Chin-Sand

Diskutiere Chin-Sand im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey!!! Ich habe davon gehört,dass viele ihren Hamster Chinchilla-Sand geben zum buddeln und so...!Wo tut ihr den Sand hin?In eine Schüssel oder in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chin-Sand Beitrag #1
Schnuffel6

Schnuffel6

Punkte Reaktionen
0
Hey!!!
Ich habe davon gehört,dass viele ihren Hamster Chinchilla-Sand geben zum buddeln und so...!Wo tut ihr den Sand hin?In eine Schüssel oder in eine Ecke (oder doch ganz wo anders?)?Und wie viel brauchen sie davon...???Wie oft soll ich ihn erneuern?
Hoffe jemand kennt sich damit aus...;)

Lieben Gruß
Schnuffel6

• Chin-Sand

Anzeige

• Chin-Sand Beitrag #2
Mit dem sand, reinigen hamster ihr fell, daher bieten es viele an, Nimm ne etwas höere schüssel und tu dort was von dem sand rein, es kann sein, das der hamster diese als sein klo ansieht, ich wechsel das klo täglich und das wo sie nur drin "baden" alle 3 tage,

• Chin-Sand Beitrag #3
hallo hummelbummel

also hast du 2 schalen mit sand?
und die hamster trennen das? eine ist das klo,
das andere zum baden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chin-Sand

Chin-Sand - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben