Kanarienvogel - Züchter gesucht im Raum Köln

Diskutiere Kanarienvogel - Züchter gesucht im Raum Köln im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Nun, wie der Titel schon sagt suche ich einen Züchter für Kanarienvögel in Köln oder Umgebung, der mir binnem kurzem mindestens zwei seiner Tiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel - Züchter gesucht im Raum Köln Beitrag #1
F

FlickX

Punkte Reaktionen
0
Nun, wie der Titel schon sagt suche ich einen Züchter für Kanarienvögel in Köln oder Umgebung, der mir binnem kurzem mindestens zwei seiner Tiere verkaufen kann. Intressenten bitte an [email protected] .
Vielen Dank im Vorraus
Flickx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel - Züchter gesucht im Raum Köln

Kanarienvogel - Züchter gesucht im Raum Köln - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben