Viele gründe warum!!!

Diskutiere Viele gründe warum!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI ich brauche viele gute Gründe warum mein ninchen einen Partener braucht!!!Lg NiNI
  • Viele gründe warum!!! Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI ich brauche viele gute Gründe warum mein ninchen einen Partener braucht!!!Lg NiNI

• Viele gründe warum!!! Beitrag #2
weil es ein rudeltier ist
weil es ohne kontakt zu anderen kaninchen innerlich vereinsamt
weil es jemanden zum putzen braucht
weil er jemanden zum spielen braucht
weil er jemanden braucht der seine sprache spricht und ihn versteht
weil er jemanden braucht der mit ihm zusammen kuschelt.
frag mal ob deine eltern gerne alleine in einem haus eingesperrt wären neben riesen die sie nicht verstehen
:mrgreen:

hier sind bilder die ja wohl alles sagen...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

das kannst du alles mal durch sehen zusamm mit dein eltern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Viele gründe warum!!! Beitrag #3
Die Gründe sagens ja schon! Klick mal hier die ersten drei Banner an, die sind über Kaninchen:

Und wie Sanny schon sagte: Sie sollten sich in das Tier versetzen, sie sollten überlegen wie es wär ihr ganzes Leben ohne jeglichen Menschen zu verbringen. Davon würde doch jeder Mensch wahnsinnig werden!

• Viele gründe warum!!! Beitrag #4
danke danke macht bitte fleisig weiter habe ein wenig fot´s gespeichert um zu zeigen wie sie kuscheln und ... will versuchen das ich ein 2. krigen kann !!! Und ich darf ihn ganz sicher kass. lassenLg Nini
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich brauche wellche zu überreden bitte !!!Lg Nini

Zuletzt bearbeitet:
  • Viele gründe warum!!! Beitrag #5
nini sorry aber ich hab dir oben zich links geschrieben les dir die durch und zeig sie deinen eltern wir können auch nicht zaubern aber wenn deine eltern wirklcih nicht nach geben such ein gutes zuhause.

• Viele gründe warum!!! Beitrag #7
ich habe jetzt schon 15 gründe eigentlich bräuchte ich nur 10 hoffentlich schaff ich eslg nini

• Viele gründe warum!!! Beitrag #8
wieso brauchst du noch zehn? brauchst du etwa genau 25?

• Viele gründe warum!!! Beitrag #9
Nippla ich glaub es war eher so gemeint, dass sie 10 braucht um ihre eltern zu überreden und jetzt aber schon 15 hat ;)

Vielleicht haben ihre eltern gesagt: nenn uns 10 gründe dann bekommst du noch eins... oder so ähnlich ;)

• Viele gründe warum!!! Beitrag #10
sorry hab mich verlesen :uups:

Dann wünsch ich dir viel Glück Nini!

• Viele gründe warum!!! Beitrag #11
Nein , haben die nciht aber ich kann das ja mal mal versuchen sie sollten mir auch 10 gründe nennen warum nicht was das tier betrifft aber...lG NINI

• Viele gründe warum!!! Beitrag #12
Aber Was?????

• Viele gründe warum!!! Beitrag #13
das gedicht was sannibunny haben wollte:Mein Größter WunschWenn du willst mich glücklich machen ,musst Du es schaffen dich zu überreden, Tappsy einen Partener zugeben.Wenn du so Tierlieb wärst wie ich Dann wüsstest du ein `nein`wär wie ein StichWenn du Kaninchen schon mal kuscheln sahstwüsstest du wie dann dein Herz rast.Bitte nimm ernst diesen brief sonst mach ich *schnief*erklär mich nicht für verrücktHoffentlich hat es GeglücktJa das ist das gedichtLg NiNi

• Viele gründe warum!!! Beitrag #14
ohhhh nini ich bekomm gänsehaut das ist ja super süss und dafür braucht dir auch kein bischen peinlich sein.

• Viele gründe warum!!! Beitrag #15
Danke danke !!!Weis nicht ist mir irgendiwe mega peilich Lg NiNi

• Viele gründe warum!!! Beitrag #16
Ich find das Gedicht auch voll schön.

• Viele gründe warum!!! Beitrag #17
Das sind meine Gründe ->

400_3765316135343336.jpg

400_3938336134323462.jpg

400_3963643230386433.jpg

400_3863666130393339.jpg

:p maglite

• Viele gründe warum!!! Beitrag #18
DAnke die werde ich dann mal meinen ellies zeigern ich will den dicken ja behalten aber alleine?Lg Denise

Thema:

Viele gründe warum!!!

Viele gründe warum!!! - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben