Zeigt eure Hamsterkäfige !

Diskutiere Zeigt eure Hamsterkäfige ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallihallööchen! Ich baue bald einen Hamsterkäfig selber und wollte Fragen ob ihr ein paar Anregungen habt. Schickt einfach ein paar Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt eure Hamsterkäfige ! Beitrag #1
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Hallihallööchen!

Ich baue bald einen Hamsterkäfig selber und wollte Fragen ob ihr ein paar Anregungen habt. Schickt einfach ein paar Fotos! Gerne mit Hamstis! Wenn ihr noch gute Basteltipps für Spielzeuge habt wäre das auch sehr nett! Larifari & Hamsti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure Hamsterkäfige !

Zeigt eure Hamsterkäfige ! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben