Diskusfische

Diskutiere Diskusfische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo :sm1_013: , kann mir jemand helfen und mir ein paar gute Tipps und Ratschläge geben :023: für Diskusfische was beachtet werden muss und so...
  • Diskusfische Beitrag #1
W

whiteswan

Punkte Reaktionen
0
Hallo :sm1_013: ,

kann mir jemand helfen und mir ein paar gute Tipps und Ratschläge geben :023: für Diskusfische was beachtet werden muss und so weiter?

Viele Grüßen

• Diskusfische

Anzeige

• Diskusfische Beitrag #2
ähm hattest du nicht gesagt du hast ein 112l Aquarium?

• Diskusfische Beitrag #3
Nein nicht für mich! Mein Freund hat auch ein Aquarium. Das ist dreimal so groß wie meins. Frage nur interesse halber für mein Freund.

• Diskusfische Beitrag #5
Puh, die Haltung von Diskusen ist nicht gerade einfach und mit sehr viel Aufwand und teurer Technik verbunden. Kaum hier in der Kürze zu schildern.
Ich würd mir an eurer Stelle erstmal einiges an Fachliteratur zu Gemüte führen. Gibt es zu diesen Tieren ja reichlich :mrgreen: ....

LG
fischfan

• Diskusfische Beitrag #6
Mein Onkel züchtet Diskusse. Sind tolle Tiere... nur wenn der mir die kosten für die fische, futter, technik, Aqua usw vorrechnet wird mir übel *gg* außerdem sind sie nicht sehr leicht zu halten und glaub ich sehr empfindlich was die Wasserwerte angeht...

Thema:

Diskusfische

Diskusfische - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben