hamster Anschaffen

Diskutiere hamster Anschaffen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe vor kurzem ein kaninchen von Tierschutz aufgenommen,es hat jetzt einen größeren Käfig und nun steht der alte leer. Und weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster Anschaffen Beitrag #1
Anna-Lena

Anna-Lena

Hallo,
ich habe vor kurzem ein kaninchen von Tierschutz aufgenommen,es hat jetzt einen größeren Käfig und nun steht der alte leer. Und weil ich Hamster mag habe ich überleg ob ich nicht einen Hamster in diesen Käfig setzen kann,wäre das möglich?

• hamster Anschaffen Beitrag #2
Dazu müsstes du uns verrate wie groß der Käfig ist?
Und um was für einen Käfig es sich handelt? Einen Gitterkäfig? wenn weißt du auch den Gitterabstand?

LG
Diana

• hamster Anschaffen Beitrag #3
Ach so klar:eusa_doh::D er ist 1.20m lang,0,70mbreit und 0,60mhoch
die gitter liegen im Abstand von 2cm zueinander
Hatte auch daran gedacht eine zweite Etage einzubauen

• hamster Anschaffen Beitrag #4
2cm GItterabstand sind für jeden Hamster zu viel, da sind die in Sekunden draußen

• hamster Anschaffen Beitrag #5
Die Größe des Käfigs ist aber ok.
Vielleicht kannst du auch einfach einen Holzaufsatz bauen?

• hamster Anschaffen Beitrag #6
Mal schauen was ich das machen kann, muss sowie so in den Baumarkt fahren
Danke für die Tipps :)

• hamster Anschaffen Beitrag #7
Na denn viel erfolg.
Kannst uns dann ja Berichten was es geworden ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster Anschaffen

hamster Anschaffen - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben