Baden???

Diskutiere Baden??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hy Leute...!!! Darf mann Ratten baden...??? Und wenn mit was...??? Mit freundlichen Grüßen Nicole , Cymen und Luna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baden??? Beitrag #1
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute...!!!

Darf mann Ratten baden...???
Und wenn mit was...???

Mit freundlichen Grüßen

Nicole , Cymen und Luna

• Baden???

Anzeige

• Baden??? Beitrag #2
Hallo!

Nein, Ratten sollte man nicht baden. ;)
Es sind sehr reinliche Tiere, die sich selbst gut sauber halten können. Außerdem würde man mit Shampoo etc. ihren eigenen Geruch, an dem sie von ihrem Rudel erkannt werden, zerstören, was unter Umständen das Todesurteil sein kann.

Im (Hoch)sommer kann man ihnen eine flache Schale mit raumtemperierten Wasser hinstellen, sie können sich dann ein bisschen darin abkühlen, wenn sie möchten.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baden???

Baden??? - Ähnliche Themen

Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben