Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg

Diskutiere Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, von meiner Mutter ein Fisch schwimmt schräg so wie dieser Strich hier --> / er kann anscheinend nicht mehr gerade schwimmen...Scheint auch...
  • Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Hallo,
von meiner Mutter ein Fisch schwimmt schräg so wie dieser Strich hier --> / er kann anscheinend nicht mehr gerade schwimmen...Scheint auch keine großen Probleme zu haben damit, frisst normal...

Jetzt sind meine Fragen :
1. Was genau scheint da passiert zu sein das er nur so schwimmen kann
2. Ist das wirklich so gut für ihn wie wir denken?!

Danke schon mal

• Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg Beitrag #2
um was für einen fisch handelt es sich denn??
also gut ist das bestimmt nicht,
stehen seine schuppen ab oder hat er andere auffälligkeiten??

wie sind die wasserwerte??
wurde was verändert??

• Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg Beitrag #3
einen Moment

Also es wurde nichts großartiges verändert soweit ich weiß, bin auch nur zu Besuch hier, das Wasser hat 25 Grad, wie der Fisch heißt weiß ich leider nicht er ist aber weiss und hat ne rötliche hinterflosse....
Ich habe ihn mir gerade nochmal angeguckt und er sieht sonst ganz normal aus ...

Danke schonmal für die Antwort

• Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg Beitrag #4
damit kann man leider nicht viel anfangen,
kannst du evtl mal ein foto machen??

• Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg Beitrag #5
Hört sich im ersten Augenblick nach Problemen mit der Schwimmblase an. Ob dem wirklich so ist kann ich auch nicht genau sagen da paar weitere Angaben hilfreich wären.
Wenn es sich doch um die Schwimmblase handeln sollte kann man da nicht viel dagegen tun.
Will mich da jedoch noch nicht festlegen.
MfG Markus

• Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg Beitrag #6
Bin doch kein Fischfän

Halli Hallo ihr beiden,
leider bin ich jetzt wieder zurück in BaWü und soviel ich weiß hatte dieser weisse Fisch mit rötlicher Flosse es kurz nach dem einziehen schon bekommen?! Vielleicht n kleiner Umzugsschock!!?

tja ... weiter kann ich euch auch nicht helfen?!
Bin nämlich nicht DER Fischkenner und irgendwie wars mir zu blöd meine Mutter danach zu fragen... hab zwar geguckt ob ich den Fisch im internet finde oder in einem der 20 Bücher von meiner Mum aber mit Brille sieht man meist dann doch net soviel xD

Aber danke trotzdem

Liebe grüße Milena

Thema:

Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg

Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben