Hunde und ihre Gedanken...

Diskutiere Hunde und ihre Gedanken... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab dank eisbär hier ma ne klasse seite gefunden http://www.lieblingtier.tv/68,Wie_Hunde_denken/ das sollte sich wirklich jeder mal ansehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde und ihre Gedanken... Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
  • Hunde und ihre Gedanken... Beitrag #2
Uih die Seite is gut, da kann man echt dazu lernen ;)
Lg Tinkas

• Hunde und ihre Gedanken... Beitrag #3
oi! Hab mal reingestöbert!!
Also die Sache mit der Ablenkung von andren Hunden wird mir gard mal klar!! Werde ich so schnell wie möglich in den Griff bekommen-wenn der Hund nicht auf das Kommando reagiert , sofort handln und nciht erst 5 mal sagen.

• Hunde und ihre Gedanken... Beitrag #4
habt ihr das auchmal das euer hund seufst ^^ möchte gerne mal wissen was das zu bedeuten hat ^^

• Hunde und ihre Gedanken... Beitrag #5
Hi - und Danke für den Tipp. Ist ja ganz witzig die Seite. Auch die Videos.

Tierfreundliche Grüße

Dundyna

• Hunde und ihre Gedanken... Beitrag #6
hi bobby wenn du dazu mehr wisen willst google mal unter beschwichtigungssignale hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde und ihre Gedanken...

Hunde und ihre Gedanken... - Ähnliche Themen

Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben