Bildchen?!?!

Diskutiere Bildchen?!?! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, Ich wollte Fragen, ob jeder mal ein Bild von seinen Vögeln reinstellen will?? Ich fände es toll!! Also wer will, könnte ruhig ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bildchen?!?! Beitrag #1
D

DerEngel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte Fragen, ob jeder mal ein Bild von seinen Vögeln reinstellen will??

Ich fände es toll!!

Also wer will, könnte ruhig ein Paar Bilder Reinstellen!!

Wenn einer, angefangen hat!!...

.....stell ich eins Rein!!

:D:D:D:D

Danke schonmal im Vorraus....

MfG engelchen!! :clap:

• Bildchen?!?!

Anzeige

• Bildchen?!?! Beitrag #2
Mal Abgesehn davon das dein Thema doppelt ist gibts das schon:

kannst ja da weitermachen ^^
werd mcih auchmal bemühn mehr bilder von meinen vögelchen zusammen zu bekommen

hoffe cih konnte dir weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildchen?!?!

Bildchen?!?! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben