zu viele Fische, wohin mit ihnen

Diskutiere zu viele Fische, wohin mit ihnen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, ich bin neu hier habe aber ziemlich viel erfahrung mit fischen aber jetzt habe ich 85 baby fische und jetzt weisich nicht mehr wohin mit...
  • zu viele Fische, wohin mit ihnen Beitrag #1
L

luna- P

hi, ich bin neu hier habe aber ziemlich viel erfahrung mit fischen aber jetzt habe ich 85 baby fische und jetzt weisich nicht mehr wohin mit ihnen, weis das einer von euch:?:

danke schon mal im vorraus:D

• zu viele Fische, wohin mit ihnen Beitrag #2
was sind es denn für fische??
ich dachte du hast ein 170 Literbecken in das noch fische sollen,evtl können sie darein.

Wenn nicht dann schau doch mal in der zeutung ob du da nicht eine anzeige machen kannst,
auch im internet findet man viele seiten

• zu viele Fische, wohin mit ihnen Beitrag #3
Wenn du viel Erfahrung hast, warum hast du dann so viele Babys?

Was hast du für ein Becken und was für Fische hast du überhaupt?

• zu viele Fische, wohin mit ihnen Beitrag #4
ich habe zwei seltene sorten von schwertträger zusammengezaehlt 11 stück , neon 9 stück und noch 7 fische deren namen ich nicht kenne

danke für eure hilfe

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

luna- P schrieb nach 10 Minuten und 6 Sekunden:

ich habe so viele baby s weil mich sonst immer nach fischen fragen doch jetzt haben alle die mich fragen genug fische
mfg luna- P

Zuletzt bearbeitet:
  • zu viele Fische, wohin mit ihnen Beitrag #5
was sind es denn für fische??
ich dachte du hast ein 170 Literbecken in das noch fische sollen,evtl können sie darein.

Wenn nicht dann schau doch mal in der zeutung ob du da nicht eine anzeige machen kannst,
auch im internet findet man viele seiten
ja gute idee danke
:):):)

Thema:

zu viele Fische, wohin mit ihnen

zu viele Fische, wohin mit ihnen - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben