Wels legt eier

Diskutiere Wels legt eier im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Mein Wels Legt Gerade Eier ? Werden Die Noch Mal BEfruchtet ? Was Kann ich jetzt tun Bitte Um Antwort mfg Natalie
  • Wels legt eier Beitrag #1
B

Bubsiengel

Hallo Mein Wels Legt Gerade Eier ? Werden Die Noch Mal BEfruchtet ?
Was Kann ich jetzt tun Bitte Um Antwort
mfg Natalie

• Wels legt eier Beitrag #2
Was für ein Wels ist das denn ? Auch ein Männchen im Becken ?
Was für Fische hast du sonst noch im Becken die deinen Babylein zur Gefahr werden könnten ?
Zunächst musst du garnichts tun. Die Eier werden vom Männchen befruchtet und dann von diesem auch bewacht.
Sind die Eier in einer Höhle gelegt worden ?
MfG
Markus

• Wels legt eier Beitrag #3
Ich Habe Zwei Tieger Welse Sind Aber Weiblich ?
Habe Sie Vor ZWei tage Geholt?:roll:

• Wels legt eier Beitrag #4
Der hier?

Wenn beide Weibchen sind, dann wird das nichts. Ist es ein Pärchen geh ich mal von aus, das es wie bei den Antennenwelsen ist. Das Männchen bewacht die Eier, wenn sie in einer Höhle sind.

Was hast du denn für ein Becken und was noch so für Fische?

• Wels legt eier Beitrag #5
Ich nehme an du meinst Tigerharnischwels.
Na wenn das 2 weibchen sind wird das wohl etwas schwierig mit dem Befruchten.

• Wels legt eier Beitrag #6
Ok danke Sind Meine ersten Zwei Fische ?
Habe 60 liter becken ?
was passiert dann mit den eier

Thema:

Wels legt eier

Wels legt eier - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Keine Jungtiere trotz Eier: Hallo, ich habe Kanarienvögel 2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten...
Oben