Zeigt her eure Schweine!

Diskutiere Zeigt her eure Schweine! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi! Da ich Schweine total süß finde, würde ich mich über Fotos von euren Schweinen und Mini-Pigs freuen! Selber habe ich keine Schweine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Schweine! Beitrag #1
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Da ich Schweine total süß finde, würde ich mich über Fotos von euren Schweinen und Mini-Pigs freuen!
Selber habe ich keine Schweine!

Freue mich schon auf Fotos! :D

• Zeigt her eure Schweine! Beitrag #2
juhu Mausi ^^

das auf dem Bild ist unser Schweini : Schnitzel :)

Anhänge

• Foto-0008.jpg
    Foto-0008.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 43
  • Zeigt her eure Schweine! Beitrag #3
schnitzel : toller name :043:
Off-Topic
erinnert mich an unsren grossen wabenschilderwels den wir vor kurzem in ein groesseres aqua abgegeben haben - der hiess fischbroetchen :D

• Zeigt her eure Schweine! Beitrag #4
Uiii ist der süß! :D

Fischbrötchen und Schnitzel sind echt geniale Namen. :mrgreen:

• Zeigt her eure Schweine! Beitrag #5
hmm.. habe keine schweine (man könnte ya bilder von männer reinmachen ^^ xD wegen *männer sind schweine lalalala* ^^:mrgreen:)

ich weis das das bild nicht zählt:uups: aber immer hin meerSCHWEINE... hoffe habe jetzt nicht das thread versaut:eusa_eh:

Anhänge

• famielien foto.JPG
    famielien foto.JPG
    48 KB · Aufrufe: 25
  • Zeigt her eure Schweine! Beitrag #6
Sind zwar nicht meine, aber ich finde Frischlinge einfach niedlich.

lg Claudia

Anhänge

• Frischling 2a.jpg
    Frischling 2a.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 26
  • Frischling 1a.jpg
    Frischling 1a.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 22
  • Zeigt her eure Schweine! Beitrag #7
Fotos von Tierbabys sind verboten!!!! Die solltest du wieder raus nehmen...

• Zeigt her eure Schweine! Beitrag #8
hallo

wieso sind fotos von tierbabies verboten?

lg

• Zeigt her eure Schweine! Beitrag #9
Hier steht:

Zitat: "Durch Bilder von Welpen (darunter fallen auch Kaninchen-, Meerschweinchen-, Chinchilla-, Mäuse- und sämtliche anderen Tierbabies) können andere User dazu animiert werden, einfach selber einmal Nachwuchs zu "produzieren", weil dieser ja "ach so süß ist". ...

Welche Tierarten sind betroffen?
Der Gerechtigkeit halber gilt das Verbot von Babybildern für alle Tierarten, die hier im Tierforum anzutreffen sind (Ausnahme: Aquaristik / Terraristik). Es wäre unfair, wenn Chinchillababies gezeigt werden dürften, Hundewelpen jedoch nicht."Zitat Ende

Ich habe die Mods schon angeschrieben und nachgefragt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Mir ist auch nicht bekannt, dass sich jemand Wildschweine als Haustier hält.
Das Wildschwein gehört ja meiner Erkenntnis auch nicht zu den Tierarten, die hier anzutreffen sind.

lg Claudia

• Zeigt her eure Schweine! Beitrag #10
hi ihr, hier mal ein foto von dem schwein meiner eltern (mix aus minipig und hängebauchschwein) :)
die süße heißt "LOTTE" und ist jetzt ca. 9 jahre alt :)

lg

Anhänge

• lotte1.jpg
    lotte1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 22
  • Zeigt her eure Schweine! Beitrag #11
:D so viele Schweine! Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Schweine!

Zeigt her eure Schweine! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben