Tote Maus

Diskutiere Tote Maus im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo alle zusammen ;) Gestern ist leider eine meiner Mäuschen gestorben. :( Als ich sie heute begraben habe, war sie an manchen stellen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tote Maus Beitrag #1
Blondieee

Blondieee

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ;)

Gestern ist leider eine meiner Mäuschen gestorben. :(
Als ich sie heute begraben habe, war sie an manchen stellen der haut dunkel grau bis schwarz. Weis jemand was das bedeutet? hatte sie vieleicht ein Tumor? :(

Ganz liebe grüsschen Blondieee :052:[SCHILD]Danke![/SCHILD]

• Tote Maus

Anzeige

• Tote Maus Beitrag #2
Das waren warscheinlich Totenflecken, die entstehen glaub ich durch das Blut oder durch die zersetzung des Körpers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tote Maus

Tote Maus - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben