Holzarten

Diskutiere Holzarten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hab im Handel gesehen das sie bei den Robos Zweige mit getrockneten Blättern im Terrarium liegen hatten. Was kann ich denn da so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzarten Beitrag #1
pannescheel

pannescheel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab im Handel gesehen das sie bei den Robos Zweige mit getrockneten Blättern im Terrarium liegen hatten.
Was kann ich denn da so nehmen? Ist irgendetwas giftig für die Kleinen?

• Holzarten

Anzeige

• Holzarten Beitrag #2
Am besten nimmst du Äste vom Wallnuss oder Apfelbaum, Birke geht auch

• Holzarten Beitrag #3
Müssen die Blätter getrockent sein am Ast, oder können die auch
frisch sein?

• Holzarten Beitrag #4
Blätter und Äste können getrocknet oder frisch sein. Noch mehr was du an Ästen füttern kannst, findest du auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzarten

Holzarten - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben