Diskutiere Schwarze Panzerwelse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, werde warscheinlich schwarze Metallpanzerwelse bekommen und wollte deshalb mal nachfragen ob die in der haltung irgendwie anspruchsvoller...
-
-
Schwarze Panzerwelse Beitrag #1
Hallo, werde warscheinlich schwarze Metallpanzerwelse bekommen und wollte deshalb mal nachfragen ob die in der haltung irgendwie anspruchsvoller sind als normale Metallis.
-
-
Schwarze Panzerwelse Beitrag #2
Ich hab auch welche. Einmal komplett schwarz und einmal schwarz mit Goldstreifen. Sie sind genauso zu halten wie alle Welse. Meine ganze Metallpanzerwelsfamilie liebt rote Mückenlarven.
-
-
Schwarze Panzerwelse Beitrag #3
fressen deine panzis eigendlcih auch irgendein gemüse? ich bekomme meine an keinz ran...
veielciht gehn dei neuen dann ran wenn ich endlich welche bekomme und zeigen den andern das man es essen kann
-
-
Schwarze Panzerwelse Beitrag #4
meine gehen an das gemüse ran wenn es auf den boden kommt, ansonsten gründeln sie nur im sand herum
-
-
Schwarze Panzerwelse Beitrag #5
Panzerwelse sind keine Pflanzenfresser, sie gehen daher von Natur aus nicht an Gemüse, es sei denn, sie sind auf den Geschmack gekommen.
Thema:
Schwarze Panzerwelse