Krebs oder wie???

Diskutiere Krebs oder wie??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; HI also mein hund hat hinter einer zitze so einen `´Gnubbel`` ISt das
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krebs oder wie??? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI also mein hund hat hinter einer zitze so einen `´Gnubbel`` ISt das

• Krebs oder wie??? Beitrag #2
Kann sein, dass es Krebs ist, kann aber auch ein Eitergeschwür sein. Geh mal zum Tierarzt und frag den, der Kann dir am ehesten sagen, was das ist. Er tastet es ab und stellt dir eine Diagnose.

• Krebs oder wie??? Beitrag #3
HI also mein hund hat hinter einer zitze so einen `´Gnubbel`` ISt das

Ich glaub das wird dir von uns niemand so genau sagen können, so aus der ferne. Geh zum Ta.

• Krebs oder wie??? Beitrag #4
aber wann meine elies esind die ganze woche arbeiten na superlG NiNi

• Krebs oder wie??? Beitrag #5
wie bitte???deine eltern können noch nicht mal mit dem hund zum ta???das ist ja auch klasse.dann red mit den das er zum ta MUSS.

• Krebs oder wie??? Beitrag #6
Kannst du nicht gehen wenn deine Eltern keine Zeit haben? Notfalls müsstest du halt den Bus nehmen :|

• Krebs oder wie??? Beitrag #7
Bus geht wohl aber unser ta ist da wo kein bus hinfährt dann müsste ich wieder denn ta wechselnLg Nini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krebs oder wie???

Krebs oder wie??? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Weisse Stippen auf Haut über kleinem "Gnubbel": Moin! Meine kleine Australian-Shepherd Dame hat seit ewiger Zeit einen kleinen "Gnubbel" / ein kleines Geschwür an der rechten Hälfte ihres...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben