Auslauf Selber bauen

Diskutiere Auslauf Selber bauen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich möchte für meinen Hamster einen Auslauf bauen. Da ich angst habe ihn frei rumlaufen zu lassen. Nur ich weiß nicht wie. Er sollte nich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf Selber bauen Beitrag #1
T

tiepfleger2009

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte für meinen Hamster einen Auslauf bauen. Da ich angst habe ihn frei rumlaufen zu lassen. Nur ich weiß nicht wie. Er sollte nich zu groß sein und einklappbar das wär super. Jetzt schon Vielen Dank an die die mir helfen wollen.

• Auslauf Selber bauen Beitrag #2
  • Auslauf Selber bauen Beitrag #3
Ja, für Hamster muss es echt etwas höher sein, da ich meinen Hamster schonmal in einen großen Umzugskaton gelegt habe, der aber zu niedrig war, und darum ist er entkommen und war unter einem Schrank... Ich konnte ihn dann aber mit Essen wieder raus locken. :)

• Auslauf Selber bauen Beitrag #4
Ich habe auch einen Auslauf aus dünnen Holzplatten, glaube das war Pappsperrholz.
Die hab ich einfach mit einem Band zusammengetackert.
Das war ziemlich billig und viel besser als dir angebotenen Ausläufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf Selber bauen

Auslauf Selber bauen - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben