Zecken

Diskutiere Zecken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_doh:Hallo erst mal alle zusammen ,ich bin neu und hoffe eine Antwort zu bekommen. Wir haben einen Bobtail und nun beginnt wieder die Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zecken Beitrag #1
S

Sylvchen61

:eusa_doh:Hallo erst mal alle zusammen ,ich bin neu und hoffe eine Antwort zu bekommen.
Wir haben einen Bobtail und nun beginnt wieder die Zeit der Zecken.Sie hat schon 4 gehabt und das ist bei dieser Hunderasse einfach furchtbar.Wir haben schon alle möglichen Halsbänder und auch öle aufs Fell gemacht ,nichts hatts gebracht.Hat einer eine bessere Idee ich bin dankbar für alles.Lg. Sylvi

• Zecken

Anzeige

• Zecken Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zecken

Zecken - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben