Bein "knackst"???

Diskutiere Bein "knackst"??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Habe jetzt bemerkt das bei meinem Westi Rüden das hintere Bein knackst wenn ich es ein wenig nach hinten "ziehe" um es sauber zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bein "knackst"??? Beitrag #1
Sydney89

Sydney89

Hallo!
Habe jetzt bemerkt das bei meinem Westi Rüden das hintere Bein knackst wenn ich es ein wenig nach hinten "ziehe" um es sauber zu machen! Was könnte das sein? Können Hunde sich auch verrenken?? (Am Bein)
LG

• Bein "knackst"??? Beitrag #2
Kann sein, aber bei den Menschen gibt es das auch schonmal. Das liegt daran, dass sich Flüssigkeit in den Gelenken gesammelt hat und die bei der Bewegung dann rausgepresst wird, was dann ein knacksen ergibt.

Hat der Hund den Schmerzen dabei? Ist iwas auffällig an ihm?
Lass es lieber mal durchchecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bein "knackst"???

Bein "knackst"??? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben