Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ?

Diskutiere Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe mal eine frage mein Molly weibchen ist schwanger und jetz hatt sie so eine komische weiße kleine blaße unter der afterfloße ! was ist...
  • Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #1
A

Andre9

Hallo,
habe mal eine frage mein Molly weibchen ist schwanger und jetz hatt sie so eine komische weiße kleine blaße unter der afterfloße ! was ist das ( was kann das sein ) ??

Gruß Andre

Thema:

Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ?

Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Molly schwanger?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist? ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben