Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ?
Diskutiere Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
habe mal eine frage mein Molly weibchen ist schwanger und jetz hatt sie so eine komische weiße kleine blaße unter der afterfloße ! was ist...
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #1
A
Andre9
Hallo,
habe mal eine frage mein Molly weibchen ist schwanger und jetz hatt sie so eine komische weiße kleine blaße unter der afterfloße ! was ist das ( was kann das sein ) ??
Gruß Andre
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #2
Lilly_79
Hi!
Vielleicht hat sie die Jungen letzte Nacht zur Welt gebracht? Wie schauts denn jetzt aus?
LG Lilly
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #3
A
Andre9
die weiße blaße geht langsam zurück habe aber noch keine jungen gesehen verstecken die sich !?
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #4
Mukkel07
In der ersten Zeit verstecken sie sich zwischen Pflanzen und sonstiger Deko.
Es kann aber auch sein, dass sie gefressen wurden.
Ist die Blaße (Blase?) jetzt weg?
Wenn nicht, könntest du mal bitte ein Foto machen?
Zuletzt bearbeitet:
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #5
A
Andre9
also die blaße ist noch nicht ! ! foto kommt ! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und dann habe ich noch eine frage sind ablaischbecken ok oder sollte mann sich da doch lieber noch ein 2. AQ anschaffen ?? und da die schwangeren weibchen reinsetzen ! ?
Gruß Andre --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und dann habe ich noch eine frage sind ablaischbecken ok oder sollte mann sich da doch lieber noch ein 2. AQ anschaffen ?? und da die schwangeren weibchen reinsetzen ! ?
Gruß Andre
Zuletzt bearbeitet:
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #6
B
Blue_Angel
Guest
Ablaichbecken, sagt ja der Name, sind für Laich, nicht für lebende Junge!
Wenn du genug Pflanzen, auch Schwimmpflanzen drin hast, müssten ein paar Babys überleben. Man könnte ein zweites Becken aufstellen, aber dann stellt sich irgendwann die Frage, wohin mit dem ganzen Nachwuchs?
Wie groß ist eigentlich dein Becken und was und wieviele Fische hast du drin?
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #7
A
Andre9
120l und habe knapp 20 fische drin --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
habe jetz gerade ganz kleine tiere im becken um her eilen sehen aber weiß nicht ob sie von der molly dame sind ^^ wie sieht das bei guppy aus mit dem ableichen ! !??
Zuletzt bearbeitet:
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #8
Mukkel07
Sie sind auch Lebendgebärend, also genau wie bei den Mollys.
Hast du nur Mollys uns Guppys?
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? Beitrag #9
A
Andre9
ne habe auch noch andere fische ! ! Neons ! !
Thema:
Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? - Ähnliche Themen
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen,
Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch.
Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Molly schwanger?: Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören, ob unser Black Molly Weibchen vllt schwanger ist?
ich hänge mal ein Bild von ihr rein und zum...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...