Welche fischarten laichen ?

Diskutiere Welche fischarten laichen ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe mal eine frage welche fischarten legen eier ?? also nicht die lebendgebärenden sondern die, die eierlegenden ! ! welche arten gibt...
  • Welche fischarten laichen ? Beitrag #1
A

Andre9

Hallo,
habe mal eine frage welche fischarten legen eier ??

also nicht die lebendgebärenden sondern die,

die eierlegenden ! ! welche arten gibt es da ???

:?::?::?::?::?::?:

Gruß Andre

• Welche fischarten laichen ? Beitrag #2
Alle anderen!
Normalerweise laichen alle Fische, d.h. sie legen Eier.
Die lebendgebärenden Zahnkarpfen bilden auch Eier, aber sie "brüten" sie im Bauch aus und die fertigen Fische verlassen, wenn sie voll entwickelt sind den Schutz der Mutter.

Thema:

Welche fischarten laichen ?

Welche fischarten laichen ? - Ähnliche Themen

Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten?: Hallo, ich wollte nachfragen, welche Fischarten man mit Zwergziersalmler halten kann. Jede Tierhandlung, bei der ich mich beraten lassen habe...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben