schweinegrippe auch für hunde gefährlich?

Diskutiere schweinegrippe auch für hunde gefährlich? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; habe viele seiten über schweinegrippe gefunden... aber auf keiner seite steht, ob es auch für tiere gefährlich werden kann ;-( hab meine frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schweinegrippe auch für hunde gefährlich? Beitrag #1
S

schweinegrippe

Punkte Reaktionen
0
  • schweinegrippe auch für hunde gefährlich? Beitrag #2
Erst mal gehört das nicht in Hunde-Ernährung. Ich glaube nicht, dass die Schweinegrippe auch für Hunde und andere Tiere gefährlich sein kann. Außer natürlich für Schweine:D...

• schweinegrippe auch für hunde gefährlich? Beitrag #3
Hallo,
die schweinegrippe ist nach vermutungen von Wissenschaftlern NUR FÜR MENSCHEN GEFÄHRLICH.Es hat noch keinen Fall gegeben wo ein Säugetier wie z.B Hund,Katze oder Meerschweinchen angesteckt worden ist.

SCHWEINEGRIPPE IST NICHT TÖDLICH!
Jedenfalls nicht einfach so,tödlich sind nur die mutierten vieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schweinegrippe auch für hunde gefährlich?

schweinegrippe auch für hunde gefährlich? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Oben