Professionelles Photoshooting *WOW*

Diskutiere Professionelles Photoshooting *WOW* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Freundin und ich hatten mit unseren Wutzen einen Fototermin:D Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Meine Freundin und ich hatten mit unseren Wutzen einen Fototermin:D

Ich hoffe die Bilder gefallen euch...

1495s2v.jpg

a1pvls.jpg

jkyc15.jpg

2d7vdbm.jpg

5ahxtk.jpg

21e5cms.jpg

acbck0.jpg

9sqfzq.jpg

2nusj14.jpg

6qe688.jpg

34euvbn.jpg

1zycxeg.jpg

1rfdip.jpg

5yg28o.jpg

24qo6lh.jpg

hvnthg.jpg

vwq4ac.jpg

2z859g1.jpg

ilkohw.jpg

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #2
und hier der Rest....

esncc5.jpg

25a7qz6.jpg

nvod9y.jpg

nbb0v7.jpg

fxzbd1.jpg

23l0dhd.jpg

2urvy2b.jpg

5k0byp.jpg

kdrce0.jpg

rk9b1w.jpg

8ytbog.jpg

2uy3rj6.jpg

nwlapf.jpg

1jpaia.jpg

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #3
Die sind ja wunderschön. Am besten finde ich die Wasserbilder und das dritte von unten vom ersten Post.

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #4
Total toll die bilder :) ich mag französische bulldoggen obwohl sie mich immer an den Film Partyanimals errinern :D hihi. Wie Teuer ist den soetwas in etwa!?

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #5
ich finde das 3 von unten total schön (bei dein 2ten beitrag) :D

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #6
ich schließe mich voll und ganz Rusty an! von den Wasserbildern am besten das 2 dort wo der hund in die kamera guckt. Der Preis interessiert mich auch sehr.

LG

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #7
Wie süüß. :mrgreen:

Der Hund von deiner Freundin ist ja Huebsch. x_o
Deine beiden aber auch, sehr sogar. :D

Der Preis wuerde Mich auch Intressieren. *g

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #8
und wie lange hatten die drei denn ihr photoshooting?

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #9
Erstmal Dankeschön :D

Meine ist nur die schwarz-weiße, die anderen beiden gehören zu meiner Freundin (obwohl der kleine Strassenköter mein allerliebstes Patensöhnchen ist ;) )

Französische Bulldoggen bei einem vernünftigen Züchter kosten zwischen 1000 und 1700 Euro in etwa. Teurer geht natürlich immer, aber viel billiger sollte man sie nicht kaufen, weils dann meistens "Hobbyzüchter" sind, die der Gesundheit der Rasse keinen Gefallen tun.

Das Shooting dauerte ca 2 Stunden und sie hatten enormen Spaß dabei...

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #10
Tolle Bilder! :)
Wegen dem Preis..Ich glaube,dass die anderen den Preis von dem Fotoshooting wissen wollten und nicht von den Hunden. Aber naja auch mal interessant zu hören xD^^

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #11
[SCHILD]wie peinlich[/SCHILD]

das hab ich jetzt echt falsch verstanden, Sorry :eusa_shhh:

Also das Shooting war für uns völlig kostenlos, weil die Fotografin noch Referenzbilder von verschiedenen Rassen auf ihrer Homepage haben wollte und dafür hat sie unsere Süßen kostenlos fotografiert + wir haben alle Bilder kostenlos auf DVD bekommen. Und im Gegenzug dafür, darf sie halt unsere Hunde auf ihrer HP ausstellen.

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #12
Achso, ich dachte immer du hast 2 franz. Bulldoggen. :lol:

kostenlos ? Da hattest du Ja Glueck Mensch. :D

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #13
Nee, ein verwöhntes Prinzesschen reicht mir erstmal ;)

Ja wir haben uns auch sehr gefreut das wir so sehr kostengünstig an so tolle Erinnerungsstücke gekommen sind *froi*

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #14
Sehr schöne Tiere
und Fotos :D

Viel Spass mit euren Süßen

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #15
HalliHallo!

Oh jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben.:D Am Anfang dachte ich zuerst: " Sind die Häßlich":shock: (diese Boxer oder was das ist) Dann habe ich sie mir noch mal angeschaut und dann nochmal und nun finde ich sie süß!:biggrin:

Bild 9 finde ich am schönsten. Da schaut er so schelmisch drein. Er wußte genau das er fotographiert wird, stimmts? Echt klasse!:clap:

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #16
ich finde die bilder vom 2. post suupersüß :)
sind echt geniale bilder dabei.

lg, Browney

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #17
Wow, tolle Bilder! :clap: Und natürlich tolle Hunde. Französische Bulldogen sind schon was tolles. :060:

• Professionelles Photoshooting *WOW* Beitrag #18
sind das tolle Bilder *ganz neidisch sei* eine echt tolle idee :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Professionelles Photoshooting *WOW*

Professionelles Photoshooting *WOW* - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben