Etage-Wie Groß?

Diskutiere Etage-Wie Groß? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Schönen Abend alle Zusammen, heute waren wir beim Baumarkt und haben Holz gekauft für meine Etagen .. (Eigenbau) :D So nun meine frage: Wie Lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Etage-Wie Groß? Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Schönen Abend alle Zusammen,
heute waren wir beim Baumarkt und haben Holz gekauft für meine Etagen .. (Eigenbau) :D So nun meine frage: Wie Lang und wie Breit muss die etage sein? Habe: Sperrholz 600x400 mm Stärke: 4mm :lol:
LG Amy

• Etage-Wie Groß? Beitrag #2
Werde aus deinem Thread garde nicht so ganz schlau:silence:
Sollen wir dir jeztz sagen, wie groß deine Etage werden soll oder wie?
Ich meine, dass kannst du dir ja wohl selber überlegen (Soll nicht böse gemeint sein, hört sich nur so an)
Du kannst sie so groß bauen, wie du meinst es sieht noch gut aus, und der Hamster hat genug Platz.

Wenn ich das jetzt falsch vertsanden hab, bitte einfach überlesen=)

• Etage-Wie Groß? Beitrag #3
@Nini: :D Danke für deine Antwort, .. Ne wollte einfach nur fragen was die Mindestmaße der Grundfläche sein muss (Also von der Etage) .. Nicht das ich sie zu klein mache ^^ Aber wenn es so ist das es mir überlassen is dann denke ich mal das ich die linke komplette seite zur ner etage bau :D

• Etage-Wie Groß? Beitrag #4
wichtig ist das die grundfläche stimmt, und nicht die etage..die etage wird nicht als Grundfläche gerechnet .
desweiteren müsste man wissen wie der hamsti dann leben soll???wie groß ist der käfig wie sieht es mit belüftung aus....im auqa sagt man glaube ich maximal ein drittel der gesamtfläche wegen luftaustausch:eusa_think:.

lg Chrissi

• Etage-Wie Groß? Beitrag #5
Achso Okay :D Werde drauf achten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

.. Noch ne Frage: Und vom Boden ausß wie lang muss das seiN? ich mein den abstand vom boden zur etage 20 cm 25 cm ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Etage-Wie Groß? Beitrag #6
Hi,
wie gesagt, die Größe bleibt dir selber überlassen....ich finde Rennbahnen toll, die über die ganze Länge vom Gehege gehen.
Wie hoch sie werden soll kommt drauf an wie hoch du einstreust. Du könntest als Richtwert 20cm nehmen (und einen Teil vielleicht höher einstreuen ;)), dann müsste die Etage ungefähr 35cm hoch sein, wenn sie in der Streu steht ist sie bloß noch 15cm hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Etage-Wie Groß?

Etage-Wie Groß? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben