Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm*

Diskutiere Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich hab irgendwo im Keller noch einen Gitterkäfig mit den Maßen 65 mal 45 mal 40 (lxbxh) rumstehen. Der Gitterabstand ist für so gut wie alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* Beitrag #1
Calimero

Calimero

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich hab irgendwo im Keller noch einen Gitterkäfig mit den Maßen 65 mal 45 mal 40 (lxbxh) rumstehen.
Der Gitterabstand ist für so gut wie alle Tiere geeignet ^^.
Aber ich hab des Gefühl, dass der für alle Tiere zu klein ist :/.
Oder gibts Tiere, für die der groß genug wäre (bezweifle ich, will aber trotzdem nachfragen ;))?
Ich könnte auch noch so einen Käfig von ca. 40 mal 20 draufbauen.
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass das für irgendein Tier geeignet ist, aber wollt einfach trotzdem nochmal nachfragen ;).
glg

• Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* Beitrag #2
Hm, um den Thread nochmal aufzugreifen: Mich würde das auch interessieren. Habe hier allerdings ein noch kleineres stehen (60x30x30), das ich aus Unwissen ganz kurz für meinen Hamster in Gebrauch hatte. Hat jemand eine Idee, mal rein interessehalber?

• Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* Beitrag #3
ihr könnt daraus ne mülleimer machen. Wär nen schönes leben für son winz ding ^^

• Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* Beitrag #4
Man kann ihn allerhöchstens als Vergesellschaftungs-Käfig nehmen oder für unkastrierte Farbmaus-Böcke, die noch nicht ihr Kastra-Gewicht erreicht haben und daher klein gehalten werden müssen. Für dauerhafte Haltung eignet er sich nicht.

• Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* Beitrag #5
Eine Tragebox :D Das wäre toll *____*

Für ein Hamster oder so ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm*

Käfig für irgendein Tier geeignet? *hm* - Ähnliche Themen

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...

Neueste Beiträge

Oben