Der Papa

Diskutiere Der Papa im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, wollte euch nurmal den Papa von meinem kleinen Frejus vorstellen. Der linke ist es...2 Jahre ist er alt und ganau so eine kleine Powermaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Papa Beitrag #1
Frejus

Frejus

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte euch nurmal den Papa von meinem kleinen Frejus vorstellen.
Der linke ist es...2 Jahre ist er alt und ganau so eine kleine Powermaschine wie meiner.

dscf22790js.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Papa

Anzeige

• Der Papa Beitrag #2
Ui sieht ja schick aus

• Der Papa Beitrag #3
Hi, jo
Das lustigte ist wenn man ihn kennt er ist genau wie meiner. Die ganze zeit am rumhüpfen. Wie ein wildgewordenes Reh sieht echt lustig aus. Die Familie hat ihn garnicht von der Leine gemacht damit er nicht alle umschmeißt. Nachher ist unserer mit seinem Papa schmusen gegangen..das war süß

Gruß Jacky

• Der Papa Beitrag #4
uiii... der is ja wirklich schick :clap:

• Der Papa Beitrag #5
Mensch der ist ja bestimmt sehr stolz auf seinen "kleinen"! 2 echt wunderschoene Hunde :)

• Der Papa Beitrag #6
Ohh ist der süß!!!!
OHH mann ich bin voll neidisch!!!

• Der Papa Beitrag #7
Meine Güte wie nieeedlich!!Der sieht ja fast genauso aus wie dein Frejus*g*
Süüüüüß!!!!

MfG

• Der Papa Beitrag #8
Dein Süßer hat vielleicht einen hübschen Papa, wirklich sehr schick - elegant;)

• Der Papa Beitrag #9
Wow, der Papa ist echt ein schöner!!!!!! genauso wie Frejus!!!

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Papa

Der Papa - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben