käfig Ok?

Diskutiere käfig Ok? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leuts ich habe einen käfig für meine hams der ca.150cm lang ist evtl ein wenig mehr.ca60 breit und ca.50 hoch und er hat eine etage. ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig Ok? Beitrag #1
P!nk B3rry

P!nk B3rry

hi leuts ich habe einen käfig für meine hams der ca.150cm lang ist evtl ein wenig mehr.ca60 breit und ca.50 hoch und er hat eine etage.

ist das OK?er hat auch so nen wodent wheel

• käfig Ok?

Anzeige

• käfig Ok? Beitrag #2
Der ist perfekt :D Toll, dass du deinem Hamsti so einen tollen Käfig bietest!

Hast du viell. ein Foto? Interessiert mich, wie der aussieht...Eigenbau?

• käfig Ok? Beitrag #3
Hallo PinkBerry,
Callie hat ja schon gesagt, dass dein Gehege von der Größe her super ist. Aber jetz mal so ganz allgemein, du scheinst dich ja gut informiert zu haben, wenn dein Hamster einen großen Käfig und ein WW hat. Dann weißt du doch bestimmt auch, dass dein Gehege weit über den Mindestmaßen liegt und musst nicht extra einen Thread aufmachen, oder? ;)

• käfig Ok? Beitrag #4
woolt niur noch mal fragen.Denn bei den mindestmassen sagt jeder was anderes:angel:

• käfig Ok? Beitrag #5
Hast du denn jetzt auch Fotos?
Würde hier alle mal interessieren;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig Ok?

käfig Ok? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben