Vorhautpflege

Diskutiere Vorhautpflege im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute Ich hab mal ne Frage ich war heute mit meinem Hund beim TA wegen einer Impfung. Da stand neben so eine Salbe die hieß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorhautpflege Beitrag #1
S

Selia18

Guest
Hallo leute

Ich hab mal ne Frage ich war heute mit meinem Hund beim TA wegen einer Impfung. Da stand neben so eine Salbe die hieß "Vorhautpflege für den Rüden"

Brauch man das oder ist das gut... kennt das jemand?

Liebe Grüße Sina

• Vorhautpflege

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorhautpflege

Vorhautpflege - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben