Guppy Garnelen

Diskutiere Guppy Garnelen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe eine Frage und zwar, hat meine Nachbarin mich gefragt ob ich ihre Fische über nehmen will ich selber habe ein Aquarium mit 3...
  • Guppy Garnelen Beitrag #1
P

Prinston

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, hat meine Nachbarin mich gefragt
ob ich ihre Fische über nehmen will ich selber habe ein Aquarium mit
3 Guppys (2weibchen 1männchen gestern geholt) und 3 Platys.
Sie würde mir 5 garnelen, 3 neons und 2 salmler geben.
Jetzt wollte ich fragen ob das zusammen gut gehen würde oder nicht!

• Guppy Garnelen Beitrag #2
Wie groß ist denn dein Becken und wie sind deine Wasserwerte?

• Guppy Garnelen Beitrag #3
Und selbst wenn du sie nehmen solltest, sollest du mindestens noch 5 Guppys, 5 Garnelen und 5 Neons reintun, weil das Schwarmfische sind bzw. weil sie sich in größeren Gruppen wohler fühlen. Da wird aber dann schon wieder die Größe deines Beckens interessant.
Lg, Tanja

Zuletzt bearbeitet:
  • Guppy Garnelen Beitrag #4
Und nicht zu vergessen, was sind es für Salmler und was für Neons?

Thema:

Guppy Garnelen

Guppy Garnelen - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben