- mein vogel is so richtig aggressiv geworden..... Beitrag #1
B
betty89
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute
mein maxi ist bei schlechtem wetter recht traurig und singt nich und die letzten tage wars wetter ja nich so toll...
gestern hat er apfel gegessen und der war so braun, da hab ich ihm den eben weggenommen...
naja und dann hat er die flügel gespreizt und wollte mich wohl beissen...
und seit dem das passiert is, ist er nur noch so und will uns beissen...
ist das echt so wie bei zb. hunden die man beim fressen in ruhe lassen sollte!?
ich hab seinen käfig danach noch sauber gemacht aber da war er ganz lieb und hat sich über de dusche gefreut...
ich dahte er hätte nur gestern schlechte laune, aber heute isses immernoch so...
hab halt irgendwie angst vor ihm, ich muss ja in den käfig fassen um zb seine badewanne sauber zu machen und so...
egal wo man mitm finger hin geht er kommt gleich und will zuschnappen...
was soll ich denn jetzt machen?
ich weiss aber noch nich, obs weiblich oder männlich is, was er aber gemacht hat ist, das er immer unten das zeitungspapier abgerissen hat und das hat er dann in die badewanne gelegt. wollte er viell. ein nest bauen oder so? hab das zeitungspapier jetzt weggelassen...
hoffentlich kann mir jmd helfen, dankeschön
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
achja und nochwas
er hatte früher nie eine kalkschale, ich hab ihm eine gekauft und die benutzt er gar nicht, er reibt seinen schnabel lieber an den ästen oder versuchg den käfig anzuknabbern...wie kann ich ihm die schale irgendwie schmackhafter machen?
mein maxi ist bei schlechtem wetter recht traurig und singt nich und die letzten tage wars wetter ja nich so toll...
gestern hat er apfel gegessen und der war so braun, da hab ich ihm den eben weggenommen...
naja und dann hat er die flügel gespreizt und wollte mich wohl beissen...
und seit dem das passiert is, ist er nur noch so und will uns beissen...
ist das echt so wie bei zb. hunden die man beim fressen in ruhe lassen sollte!?
ich hab seinen käfig danach noch sauber gemacht aber da war er ganz lieb und hat sich über de dusche gefreut...
ich dahte er hätte nur gestern schlechte laune, aber heute isses immernoch so...
hab halt irgendwie angst vor ihm, ich muss ja in den käfig fassen um zb seine badewanne sauber zu machen und so...
egal wo man mitm finger hin geht er kommt gleich und will zuschnappen...
was soll ich denn jetzt machen?
ich weiss aber noch nich, obs weiblich oder männlich is, was er aber gemacht hat ist, das er immer unten das zeitungspapier abgerissen hat und das hat er dann in die badewanne gelegt. wollte er viell. ein nest bauen oder so? hab das zeitungspapier jetzt weggelassen...
hoffentlich kann mir jmd helfen, dankeschön
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
achja und nochwas
er hatte früher nie eine kalkschale, ich hab ihm eine gekauft und die benutzt er gar nicht, er reibt seinen schnabel lieber an den ästen oder versuchg den käfig anzuknabbern...wie kann ich ihm die schale irgendwie schmackhafter machen?
Zuletzt bearbeitet: