- Nymphensittchheim ?? Beitrag #1
Sim
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Wir suchen schon länger ein neue Zu Hause für unsere Jetzt Zwei Nymphis Herren bald aber werden noch Zwei Damen dazu kommen
Und jetzt wurd ich gern wissen wie wohnen eure Nymphis
Hab schon viele Käfige angeschaut
Darunter auch die Villa Casta oder Costa ?? I bis III von Fressnapf hat die jemand ??
Kann mir das nicht so vorstellen (räumlich )aber die kleine der drei ist nur so breit wie unsere käfig aber höher also doch zu klein find ich
aber die mittlere gefällt mir nicht wirklich
na ja und die grosse ist doch sehr gross und Teuer .
Die anderen waren nicht wirklich viel grösser als unser Käfig jetzt.Hab mir einige auch im Internet angesehen aber nie mit vögel drinn und so hab ich echt probleme mir das vorzustellen.
Ich hab zwar noch Zeit Da wir auch noch auf der suche nach einem neuen Heim für uns sind .
Aber es ist immer gut sich vorher schon mal umzu sehen
Würd mich auf eure Meinungen /Erfahrung freuen
Grüsse Simi
Wir suchen schon länger ein neue Zu Hause für unsere Jetzt Zwei Nymphis Herren bald aber werden noch Zwei Damen dazu kommen
Und jetzt wurd ich gern wissen wie wohnen eure Nymphis
Hab schon viele Käfige angeschaut
Darunter auch die Villa Casta oder Costa ?? I bis III von Fressnapf hat die jemand ??
Kann mir das nicht so vorstellen (räumlich )aber die kleine der drei ist nur so breit wie unsere käfig aber höher also doch zu klein find ich
aber die mittlere gefällt mir nicht wirklich
na ja und die grosse ist doch sehr gross und Teuer .
Die anderen waren nicht wirklich viel grösser als unser Käfig jetzt.Hab mir einige auch im Internet angesehen aber nie mit vögel drinn und so hab ich echt probleme mir das vorzustellen.
Ich hab zwar noch Zeit Da wir auch noch auf der suche nach einem neuen Heim für uns sind .
Aber es ist immer gut sich vorher schon mal umzu sehen
Würd mich auf eure Meinungen /Erfahrung freuen
Grüsse Simi