Hier leben Bommel und Blume

Diskutiere Hier leben Bommel und Blume im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, ich wollte jetzt nun mal genauer auf die Haltung meiner Tiere eingehen: Das ist der Stall: der karton oben ist nun durch ein schnickes...
  • Hier leben Bommel und Blume Beitrag #1
A

as_Nessal

Guest
So,

ich wollte jetzt nun mal genauer auf die Haltung meiner Tiere eingehen:

Das ist der Stall:
400_3932663162373631.jpg

der karton oben ist nun durch ein schnickes holzhäuschen mit abnehmbaren deckel ersetzt. unten ist auch einer...der nagerstab ist selbstgemacht und ohne getreide, nur mit getrockneten früchten und kräutern.
und das sind die bewohner:
400_6632613439333638.jpg

im sommer und überhaupt bei gutem wetter sind sie im 70qm² garten unterwegs, können sich frei dort bewegen und kein mangel an auslauf ;)
bei sehr nassem wetter müssen sie sich mti dem ausbruchsicherem 3x1m balkon zufrieden geben.

zeig euch gerne mehr fotos ;)

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #2
Das klingt echt sehr gut. Hast echt süße Ninis..finde toll das sie soviel auslauf haben können.

Gruß Jacky

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #3
:roll:^^ ich wenn mir vorstell die müssten in so nem kleinen gehege zuckeln..ne...aber sie müssen es sich mti den katzen teilen, wobei blume inzwischen die katzen jagt...

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #4
deine ninis haben es echt guuuuut!!! och die sehen so schnuckelich aus!

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #5
deine beiden sind ja echt niedlich. Und so flauschig...

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #6
ein traum vobn jedem kaninchen

na die haben es bei dir gut:D die haben einen eigenen balkon ?? kannst du davon mal bilder schicken ??
lg mausili

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #7
uuuuiiii,
des sin aber süsse ninis, echt zum knuddeln!!!
da will man sich ja gleich auch nins holen;)

lg zf

• Hier leben Bommel und Blume Beitrag #8
ich amch heute mal bilder vom balkon, anchteil is das es steinboden ist und ich immer erstmal stroh streuen muss um ess päter wieder zusammenzukehren..
ausserdem ist auf dem balkon noch so ein kleintierkäfig mit glaub120cmx geschätzte 40

Thema:

Hier leben Bommel und Blume

Oben