Mein Kanarienvogel singt nicht mehr

Diskutiere Mein Kanarienvogel singt nicht mehr im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich bin neu hier und hätte da eine frage wegen mein Kanrienvogel! Fritzi so heißt er und ist ca. 2 jahre alt. Letztes jahr hat er noch wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #1
jamy

jamy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und hätte da eine frage wegen mein Kanrienvogel!

Fritzi so heißt er und ist ca. 2 jahre alt. Letztes jahr hat er noch wie ein junger Gott gesungen! und nun ist es schon fast ein halbes jahr her das er dieses noch machte.Vieleicht weiss irgend jemand Rat woran es liegen könnte das er nun nicht mehr singt! würde mich um antworten sehr freuen!

Gruß jamy.

• Mein Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #2
Hältst du den alleine? Dann wundert es mich nicht, dass er nicht mehr singt! Wenn das so ist, vereinsamt er! Antwortet ja auch keiner! Die können vor einsamkeit wirklich sterben! Also schleunigst ein Freund holen! Und über die Vergesellschaftung informieren!

Wenn er nicht alleine ist, Tierarzt!

• Mein Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #3
Hallo! nun er ist nicht alleine! habe 8Stk. nun war auch schon beim TA. aber er ist laut aussage gesund! nur mit den gesang ist es leider nicht so! da kommt im moment nix rüber. Nun schon mal damnke für deine anzwort.

gruß Jamy

• Mein Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #4
Hallo Jamy,

war der Tierarzt auf Ziervögel spezialisiert ? Und zeigt das Hähnchen irgendwelche Krankheitsanzeichen, beispielsweise veränderte ("heisere") Stimme, Kurzatmigkeit oder gar richtiggehende Atemnot ? Oder Verdauungsbeschwerden wie Durchfall oder behinderten Kotabsatz?

Wenn nichts davon zutrifft und der Vogel munter wie immer ist, musst Du halt akzeptieren, dass der Kleine momentan augenscheinlich keine Lust zum Singen hat. ;) Beobachten würde ich ihn trotzdem gut, sollte man generell bei Vögeln tun, aber das weißt Du sicherlich schon. :)

• Mein Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #5
Guten Morgen! nun der TA.ist auf Ziervögel spezialisiert hier in Berlin,und mann sagt das sie wirklich gut ist! Von den erscheinungen die du sagtes sind keine vorhanden! Habe schon mal gedacht das ihm das Vater werden nicht gut bekommen ist! Habe letztes Jahr drei jungvögel von ihm und seiner Lisel bekommen:D ! und dann war schluß mit singen:silence:,Nun ja dafür singen die anderen ja auch nicht schlecht und ich hoffe das er es sich auch nochmal überlegt!:) Besten dank für euere antworten !

Jamy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kanarienvogel singt nicht mehr

Mein Kanarienvogel singt nicht mehr - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Verstehen sich meine Kanarienvögel?: Hallo zusammen, aus Sorge und Ungewissheit habe ich mich hier registriert. Ich überlege, ob ich einen meiner zwei Kanarienvögel weggeben soll...
Oben