Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch?

Diskutiere Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja , die frage steht drüber, aber hier nocheinmal : Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? postet hier oder wer mag darf mir natürlich auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #1
G

greenDOG

Ja , die frage steht drüber, aber hier nocheinmal : Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch?

postet hier oder wer mag darf mir natürlich auch eine PN schicken ;)
Danke schonmal und liebe Grüße : greenDOG

• Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #2
Hallo,
ich hab "Der grosse Hunde Kompass" da sind 340 Rassen beschrieben ist ganz gut habe ich aber auch schon ein paar Jahre und weiß nicht obs das noch gibt.

• Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #3
Was wird da denn allles über die rassen gesagt und gibt es da so kleine steckbriefe?

• Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #4
Also es ist mindestens immer ein Farbfoto und dann kommt FCI- Nr. Herkunft, Größe, evtl. Gewicht, Farben, Wissenswertes. Dann steht noch was es für ein Hunde ist z.B. Laufhund, Urtyp- Hund, Schäferhund, Vorstehhund usw.

• Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #6
Tayet findest du das buch denn gut ?

finde bis jetzt beide gaz gut ^^ okey warte auf mehr meinungen (...)
Liebe Grüße ;)

• Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #7
also meine Gefällt mir sehr gut. Ist glaub ich so ähnlich wie von Zombieblume. Mit Info und Bild usw.

• Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? Beitrag #8
also ich habe ein uraltes buch von kynos hundeführer.. habs für 1€ gekauft..finds ganz gut und dann hab ich noch eins von bruce fogle.. das gibt es auch als katzenversion, das finde ich sehr gut.. es ist schön handlich und informativ..hat glaub ich damals 9,95 gekostet..
bin auch noch auf der suche nach schönen hunderassenbüchern, kann davon nich genug haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch?

Kennt jmd. ein gutes Hunderassenbuch? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben