Gebastelt

Diskutiere Gebastelt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu wollte mal zeigen was wir bisher zu gebaut haben Zuerstmal der Hamster eb.Nich sehr schön Dann haben wir heute noch zubehör gebaut so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebastelt Beitrag #1
Jean

Jean

huhu
wollte mal zeigen was wir bisher zu gebaut haben

Zuerstmal der Hamster eb.Nich sehr schön
45465_med.jpg

Dann haben wir heute noch zubehör gebaut so biegbar brücken 3 stück

habe aber nur von einer bilder
45468_med.jpg

und unser etage für die renner

45466_med.jpg

Und bald fangen wir mit unserm Ratten eb an

lg

• Gebastelt

Anzeige

• Gebastelt Beitrag #2
Hey,
sieht doch völlig ok aus, man macht halt das beste aus dem, was man hat!
Und dem Hamster und den Rennern und Ratten gefällts sicherlich, die legen doch nicht soviel wert auf Aussehen. :)
Wie habt ihr denn die biegbaren Brücken gemacht?

• Gebastelt Beitrag #3
huhu

Die brücken aus diesen weiden dinger und biegbaren draht aber dann halt an den enden korgen drauf

Würde ich allerdings nur bei weinger kanbber freudigen hamstern und co entfällen

lg

• Gebastelt Beitrag #4
also ich finde den Eigenbau eigentlich sehr schön, da sieht man richtig, dass da viel Arbeit und liebe hinter steckt.:D
Außerdem kann man ja immerwieder mal was dran rum basteln, z.b. könnte man das Gehege mit ungiftiger Farbe anstreichen, damit es nicht so dunkel ist, oder?

Und die Weiden brücke soll erst einer mal nach bauen, die ist nämlich der hammer.;)

lg

• Gebastelt Beitrag #5
Hey,
wie schon gesagt- auch ich finde den Eb schön! Ich finde es wirklich jklasse, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!!
Für mich wirkt nur die Farbe etwas "unfreundlich". Wie Amber gesagt hat, kannst du es doch wirklich in einer anderen Farbe anstreichen, wenn er dir so, wie ich deinem Kommentar entnommen habe, nicht gefällt!

Die Weidenbrücken sehen echt klasse aus! Aus was sind die gemacht!? Mir gefallen die besser als die handelsüblichen..

LG Suru

• Gebastelt Beitrag #6
huhu

Danke ich wollte ihen ja rosa anstreichen
Bisher sind wir noc h nit dazu gekommen

Also bei uns in so einem billig laden gibt es so stäbe auf der verbackung steth nagerholz

Die gibt es in verschienden längen einmal

1 meter da sind 6 stück drine kosten 1 euro
1,50cm kostet 2 euro sind 5 stück drine

Edit:

Also habe gerade mal gefragt das ist Bambus aber halt abgerundet damit sie sich net verletzen können

und dann nochmal ein meter da sind 9 stück drine und kosten 0.99 cent

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebastelt

Gebastelt - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Oben