meine mum

Diskutiere meine mum im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hat jemand ne ide wie man seine mutter von einer maus überzeugen kann ?:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine mum Beitrag #1
maca12

maca12

Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne ide wie man seine mutter von einer maus überzeugen kann ?:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• meine mum

Anzeige

• meine mum Beitrag #2
Hallo,

so einen Ordner gibt es schon:
Das nächste Mal die Suche benutzen, bevor du einen Ordner aufmachst.

Und ganz wichtig: Nie eine Maus kaufen, immer mindestens zwei!
Bei Rennmäusen sind zwei gleichgeschlechtliche Mäuse die beste Kombination, bei Farbis kann es ab zwei Mäusen aufwärts gehen.

Hast du dich den schon genügend über Mäuse infomiert?
Les doch mal hier im Tierwiki oder auf:

• meine mum Beitrag #3
danke

ich meinte auch 2 farbmäuse
wo finde ich den diese sache mit dem ordna (Überreden)
informirt hab ich mich schon
ich hab mal von der schule son pracktikum gemacht dort haben wir nen paar stunden alte rattenbebis gefunden
wir durften die käfige ausmisten und ich hab mich sofort in die tiere verlibt (farbmaus)
ich habe mich im internet schon informitrt und nen käfig kann ich selbst bauen (hab mich schon Informiert) =D
bb und danke

• meine mum Beitrag #4
Bei Farbis aber bitte niemals 2 Unkastrierte Böcke nehmen! Ebenso keine Tiere aus dem Zooladen!

Ansonsten versuch es mit Fachwissen über die Tiere und das du alles vom Taschengeld zahlst etc.!

Liebe grüße Steffi

• meine mum Beitrag #5
wo finde ich den diese sache mit dem ordna (Überreden)
Du musst auf das grüne Wort "Überreden" in meinem ersten Beitrag klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine mum

meine mum - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben