Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fisch fehlt ein auge im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo
habe eben gesehen das einer meiner albinowelse ein auge fehlt :( sonst gehts dem aber wie immer
kann man da was machen?
hat er schmerzen...
Fisch fehlt ein auge Beitrag #1
Pussy No1
Gesperrt
Hallo
habe eben gesehen das einer meiner albinowelse ein auge fehlt sonst gehts dem aber wie immer
ich glaube da kann man nichts machen
seit wie lange hat er das den ?
Fisch fehlt ein auge Beitrag #3
Pussy No1
Gesperrt
habe es eben als ich heim gekommen bin gesehen
war bei meinen eltern und immer wenn ich heim komm muss ich die fische begrüßen *g*
und da lag derf da wie tod,also hat sich nicht gerührt das fand ich schon komisch aber dann hat der wieder gas gegeben,wie immer
Fisch fehlt ein auge Beitrag #4
Rusty&Frodo
Ich denke nicht, dass es ihn stark beeinträchtigen wird, anfangs vielleicht aber es gibt ja auch Hählensalmler (oder wie die sich schimpfen) und die haben auch keine Augen. Trotzdem solltest du das tägl. kontrollieren wegen Parasiten und Infakten.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #5
Shapeshifter
Einer unsrer Goldfische hat auch nur ein Auge, er schwimmt ganz normal mit im Schwarm und hat keinerlei Orientierungsprobleme.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #6
häschen-86
Ich hatte mal einen einäugigen Trauermantelsalmler! Er kam gut damit zurecht!
Fisch fehlt ein auge Beitrag #7
Khadija
Ich stell mir das komisch vor,wenn er auf einmal nur noch ein Auge hat. Blutet das nicht? Oder ist jetzt eine Einkerbung,wo das Auge mal war? Und das Auge müsste doch im Wasser schwimmen,wenn es nich aufgefressen wurde,oder? ._.
Wie kann ein Fisch einfach so ein Auge verlieren?
Sorry,aber würd mich mal interessieren,da ich selbst keine Fische habe.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #8
Rusty&Frodo
@Khadija
Das kann verschiedene Ursachen haben z.B. Verletzungen bei Kämpfen oder von Fressfeinden, Virale und Bakterielle Infekte etc.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #9
Khadija
Off-Topic
Achso,okay..Danke
Fisch fehlt ein auge Beitrag #10
B
Blue_Angel
Guest
Was hast du für ein Becken und was noch für Fische drin? Interessant wären auch noch die Wasserwerte.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #11
Mukkel07
Fische verlieren ihre Augen, wenn sie unter Stress stehen, weil sich dann eine Krankheit bildet, die die Augen "zerstört". Oder das passiert eben durch Kämpfe, etc.
Probleme wird der Fisch damit nicht haben und kann ohne Einschränkungen weiterleben.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #12
Pet-Queen
Haii
Ich hatte auch mal fische und einen hat ein auge gefehlt als ich ihn gekauft habe ! fand ich nicht schlimm und ihn hab ich zum TA gebracht er hat gesagt das es normal ist !
LG
Nina und ihre vogelbande
Fisch fehlt ein auge Beitrag #13
Mukkel07
Das ein Auge fehlt, ist nicht normal.
Das kann man so nicht sagen, meinst sicher was anderes.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #14
Pussy No1
Gesperrt
nun ist er tod
er lente im 112er mit neons und platys
Fisch fehlt ein auge Beitrag #15
Mukkel07
Das tut mir leid.
Neons oder Platys picken normal keine Augen.
Was fütterst du denn?
Fisch fehlt ein auge Beitrag #16
Pussy No1
Gesperrt
flocken alle 2 tage und einmal die woche mückenlarfen,aber getrocknet,die anderen mögen se nicht
Fisch fehlt ein auge Beitrag #17
Mukkel07
Sie brauchen noch ein wenig mehr Proteine, d.h. Lebendfutter und Frostfutter.
Wenn man jetzt kanibalistisch denkt, könnte man sagen, dass die Fische mal was Lebendes haben wollten.
Fisch fehlt ein auge Beitrag #18
Pussy No1
Gesperrt
ja,das fressen die aber nicht, hatte schon vier mal was gekauft und habs weggeworfen
Fisch fehlt ein auge Beitrag #19
B
Blue_Angel
Guest
Bleibt immernoch offen, was du für ein Becken hast, wie die Wasserwerte sind und wie viele Fische drin sind. Was für ein Wels war es denn eigentlich? Albinowels gibts nicht. War es ein Panzerwels oder Antennenwels?
Fisch fehlt ein auge Beitrag #20
Pussy No1
Gesperrt
ein panzerwels (ist ein albino), becken wie schon geschrieben 112l mit wasser drin
10 neons und 4platys... und einen wels der nun tod ist, die anderen sind beim unzug verstorben
war mit dem wasser zum laden,die sagten ww wären ok, dann hab ich gesehen das ihm ein auge fehlte, dann hab ich ww gemacht und nochmal hin da sagten die ist super,ich könnte nun fische rein setzten
hatte gesagt das ich neues aquarium habe....
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt.
Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen,
ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Gewicht und natürliche Feinde vom Streifen-Augen-Fleckbuntbarsch gesucht: Guten Abend,
Ich suche die natürlichen Feinde und das Gewicht eines Streifen-Augen-Fleckbuntbarsch.
Gruß 😊