kaninchenspiele?

Diskutiere kaninchenspiele? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mich würde es sehr interessieren, was ihr euren ninis zum spielen gebt oder was ihr selbst mit ihnen spielt.. mir ist nämlich bisher...
  • kaninchenspiele? Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Hallo,

mich würde es sehr interessieren, was ihr euren ninis zum spielen gebt oder was ihr selbst mit ihnen spielt..

mir ist nämlich bisher nicht arg gutes eingefallen...

:069:

• kaninchenspiele? Beitrag #2
Da haben wir schon einige Threads drüber:

Meine haben selbstgebautes wie Tunnel oder Labyrinth und spielen am liebsten miteinander. Oder man bringt ihnen ein paar Stricks bei, z.B. Männchen machen für Petersilie oder über Hürden springen etc.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hier noch ein paar Threads zum durchlesen:

Zuletzt bearbeitet:
  • kaninchenspiele? Beitrag #3
wie viel kostet denn so ein Kaninchentunnel?

:069:

• kaninchenspiele? Beitrag #4
Was für einen meinst du denn? Das einfachste was es gibt: zwei gleichgroße Bretter (z.B. 30x40cm) mit Winkeln oder anderem verbinden, macht n tollen Dreiecktunnel : )

• kaninchenspiele? Beitrag #5
Als ich mal welche hatte hab ich mich immer auf den Boden gesetzt und Karten in der Hand gehalten. Dennen hat das immer sau viel Spaß gemacht die Karten aus der Hand zu ziehen und damit durchs ganze Zimmer zu rennen.:mrgreen:

• kaninchenspiele? Beitrag #6
hehe:)
das is ne lustige idee...:D kartenspielen...*gg*
aber ich denke das das kartenspiel nich lange gehalten hat sie haben es bestimmt zerfetzt oder?

• kaninchenspiele? Beitrag #7
Ne nur oben waren immer Abdrücke von Zähnen. Aber so zerfezt oder so haben sie die Karte nicht.

• kaninchenspiele? Beitrag #8
werde mal meine eltern dazu überreden kartonpapier zu kaufen, damit ich so einen dreieckstunnel machen kann *g*

• kaninchenspiele? Beitrag #9
Ja stimmt mit dicker Pappe müsste es auch hinhauen. Willst das dann kleben? Dann musst du aber drauf aufpassen das die den Kleber/Klebeband nicht anfressen.

Thema:

kaninchenspiele?

kaninchenspiele? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben