Mein Goldi verliert seine schuppen !

Diskutiere Mein Goldi verliert seine schuppen ! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Was soll ich machen !
  • Mein Goldi verliert seine schuppen ! Beitrag #1
S

Stebchen

Was soll ich machen !

• Mein Goldi verliert seine schuppen ! Beitrag #2
Deine Haltungsbedingungen verbessern und wenn du das hast noch ein paar mehr Goldis holen.
Dem Fisch jetzt kann sicherlich nicht mehr geholfen werden.

• Mein Goldi verliert seine schuppen ! Beitrag #3
danke, fuer den tipp.

• Mein Goldi verliert seine schuppen ! Beitrag #4
Guten Morgen!

Ein Fisch kann seine Schuppen in dem Sinn nicht verlieren.
Was hat er denn genau?

Wie hälst du ihn (Beckengröße, Wasserwerte, Gesellschaft...)

LG Lilly

Thema:

Mein Goldi verliert seine schuppen !

Mein Goldi verliert seine schuppen ! - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kampffisch verliert schuppen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Beste Tierversicherung für Katzen?: Hallo zusammen, ich suche eine Versicherung die Tierarztkosten übernimmt/bezuschusst und vor allem bei einer Operation die Kosten...
Oben