Hunde Zierhalsbänder selber machen

Diskutiere Hunde Zierhalsbänder selber machen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben Tierfans,:D Ich möchte mal fragen ob jemand schon einmal ein Zierhalsband für Hunde (Nicht zum an der Leine gehn gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Zierhalsbänder selber machen Beitrag #1
A

Alin

Hallo ihr lieben Tierfans,:D

Ich möchte mal fragen ob jemand schon einmal ein Zierhalsband für Hunde
(Nicht zum an der Leine gehn gedacht, sondern eher nur um schön auszuschauen bei besonderen Anlässen)gemacht hat.
Hat jemand darin Erfahrung?Bilder wären super!!!

eure auf antwort hoffende Lilly;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Zierhalsbänder selber machen Beitrag #2
Willkommen im Forum,

schöne Bilder von selbstgefertigten Halsbändern findest du unter

Hundehütte

Bald geh ich in Produktion,
oder
für feine Hundedamen

• Hunde Zierhalsbänder selber machen Beitrag #3
Ah vielen dank!!
Mal schau ob ich was finde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Zierhalsbänder selber machen

Hunde Zierhalsbänder selber machen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben