flosse ab

Diskutiere flosse ab im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi bei meinem guppy männchen ist die flosse ab. (= es ist die seitenflosse) er schwimmt sehr langsam :( nun wollt ich wissen ob es schlimm ist...
  • flosse ab Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

hi
bei meinem guppy männchen ist die flosse ab. (= es ist die seitenflosse)
er schwimmt sehr langsam :(

nun wollt ich wissen ob es schlimm ist oder nicht?, ob er damit leben kann oder nicht?

lg
Hamsterbäckchen

• flosse ab

Anzeige

• flosse ab Beitrag #3
also ich habe noch 5 weitere guppys drin und denke das die ihm die flosse abgefressen oder so haben...

• flosse ab Beitrag #4
Guppys fressen nicht so einfach Flossen ab, da spielen andere Faktoren mit.
Deshalb mögest du bitte die Fragen hinter dem Link beantworten.

Thema:

flosse ab

flosse ab - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Oben