Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei

Diskutiere Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo alle zusammen, hätte eine dringende Frage an euch, ob jemand erfahrung mit dem Mittel AGRINOVA- Milbenfrei hat. Ist ein Flohmittel (puder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei Beitrag #1
I

Indika

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, hätte eine dringende Frage an euch, ob jemand erfahrung mit dem Mittel AGRINOVA- Milbenfrei hat. Ist ein Flohmittel (puder) gegen milben, zecken, läuse...??:017: dank im voraus, indika

• Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei Beitrag #2
hi,
das sagt mir leider gar nichts...hab aber eben mal gegoogelt. ich weiß nícht ob das so gut ist??? ich persönlich würde es nicht benutzen...

wo hast du denn das mittel enddeckt / gesehen? im zooladen / ta???

wogegen möchtest du es dennverwenden? haben deine rattis "nachgewiesene" milben?

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei Beitrag #3
:lol:Hi, ja meine Rattis haben Milben (rote Vogelmilbe). War schon beim TA und sie bekamen eine Spritze. Muss mit ihnen am Freitag nochmal zum TA, hab den Kasten sicher 3mal mit dampfreiniger abgedampft, alles kleinzeug entsorgt, holzsachen ins Backrohr(200°) gegeben. Hab nebenbei den Kasten noch mit Milbenspray (giftig) eingesprüht. Derzeit sehe ich keine scheissviecher mehr herumkrappeln. Suche aber nach alternativen,wenn geht biologisch. gottlob hab ich ja nen 2. käfig. Gefunden hab ich agrinova beim googeln. Lg aus Traun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei

Erfahrung mit Agrinova-Milbenfrei - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben